Suche Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Jana, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG.
Ich fange ab Oktober mein Studium an und brauche dafür noch eine passende Unterkunft.
Mein Budget liegt bei ca. 450 Euro.
Ich bin sehr offen und kontaktfreudig und auf der Suche nach einer WG mit der man auch mal was unternehmen kann. Ich bin immer gut gelaunt, immer voller Tatendrang, Unternehmungslustig und freue mich daher über Mitbewohner, mit denen man mal aus dem Unistress fliehen kann! (Jetzt nicht so im hyperaktiven Sinn, ich brauche auch ab und zu mein Mittagsschläfchen ;)
Ich freue mich über alle Antworten!

Ganz liebe Grüße,
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden