Suche WG-Zimmer für Zwischenmiete Oktober-Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da mein Praktikum in Innsbruck sich verlängert hat, benötige ich eine Bleibe von Oktober bis Dezember 2014. Das wichtigste für mich ist die Nähe zum Bahnhof (egal ob Hauptbahnhof oder Westbahnhof), daher wären Wilten/Innenstadt/Pradl ideal. Ich bin trotzdem offen zu allem, also höre ich mir jeden Angebot gerne an!

Zu mir: Mein Name ist Beatrice, ich bin 24 und studiere Sprachen an der Uni. Ich habe ebenfalls schon einige Jahre WG-Erfahrung. Bin unkompliziert und kontaktfreudig, nichtraucherin und habe keine Allergie gegen Putzpläne ;) Ich höre gerne Radio und Musik, freue mich auch ab und zu auf einen gemeinsamen Getränk in der Küche.

Bei Interesse bitte melden und so könnt ihr weitere Details über mich erfahren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden