Suche nette Wg in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Jungs und Mädels!

Ich bin auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen WG, mit der man ab und zu auch was zusammen unternimmt! Ich selber bin 19 Jahre alt und komme aus München. Ich fange kommendes Semester aber in Innsbruck an zu studieren und deshalb suche ich eine Bleibe in Innsbruck! Ich selber liebe Sport, unternehme viel mit Freunden, und bin Nichtraucher. Selbstverständlich wird es ernst genommen, wenn jemand mal Ruhe braucht in der WG (Klausurenzeit, etc.), ich muss ja schließlich auch mal was machen und fände es schön, wenn man dann auch Ruhe hat ;-) Ich bin für jeden Spaß zu haben, koche auch gerne mit der Wg und werde natürlich auch meinen Beitrag dazu leisten, dass die WG in Schuss bleibt und sich jeder wohl fühlt!

Falls ihr denkt " Ach der kann doch gar nicht so falsch im Kopf sein" meldet euch doch einfach bei mir!
Ich freue mich auf jede Anfrage! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas Vicari


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden