Erasmus Studenten, der eine nette WG sucht !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich bin Thibault, ich studiere Sport an der Universität Lausanne (Schweiz)! Ich mache ein Erasmus von 2 Semester im Insbruck, um mein Deutsch zu verbessern. Aber habe ich auch Innsbruck gewählt, weil ich Ski, Hiking und andere Sport mit Bergen mag. Es ist auch eine schöne Stadt mit vielen Studenten und ich bin hier um Leute zu treffen.
Jetzt ich wohne in einem Wohnheim ! Die Stimmung ist sehr cool mit viele Leute aus den ganzen Welt, aber ich spreche nur Englisch.
Wenn ich in einem WG mit germanophonen Leuten wohnen würde, würde es sehr gut für meine Gesprach und viele Aktivitäten mit meinen Mitbewohner zu machen. Ich mag ausgehen, Sport, Musik, reisen, und diskutieren in der Küche mit einem kleinen Bier...=)
Ich hoffe dass, Sie jemand wie ich suchen !
Bis bald !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden