Suche WG Zimmer in Hall i. Tirol und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich (weiblich, 19 Jahre) suche ab Sommer/Herbst 2015 ein WG Zimmer in Hall in Tirol und Umgebung.
Ab Oktober werde ich an der UMIT studieren.
Mir ist nicht besonders wichtig wie groß oder klein das Zimmer ist, nur sollte die Miete nicht mehr als 400€ betragen.
Ich würde mich freuen wenn meine neuen Mitbewohner nette, interessante und aufgeschlossene Leute sind, wichtig wär mir halt ein bisschen Ordnung in der Wohnung und wenn nicht all zu viel geraucht wird.
Falls ihr etwas für mich habt oder jemanden kennt der mir weiterhelfen kann, bitte meldet euch, bin über jeden Tipp und über jede Info sehr dankbar!

LG, Lilly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden