junge Studentin sucht herzliche Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo junges Innsbruck,

Mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt. Ab Herbst 2015 beginne ich an der Innsbrucker Universität Psychologie zu studieren (Mietzinsbeihilfe wäre möglich!) und suche daher ein kleines, feines Zimmer in einer Wohngemeinschaft!

Vorerst ein paar Worte zu mir:
Ich selbst würde mich als unkomplizierte, kontaktfreudige, unterhaltsame und chaotisch-ordentliche Person beschreiben. Nach meiner jahrelangen schulischen Ausbildung genieße ich derzeit neben meinem Teilzeitjob viel freie Zeit und bereite mich entspannt auf das Leben eines Studenten vor. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, nutze die vielseitigen Angebote Innsbrucks, treffe mich mit Freunden und bin auch auf der ein oder anderen Party zu sehen.

Da sich meine jetzige WG leider auflöst und ich kein Mensch bin der gerne alleine lebt, suche ich auf diesem Wege ein neues Zimmerlein.

Was ich suche:
Ich suche keine "Zweck-WG"! Es wäre mir ein großes Anliegen, wenn meine zukünftigen MitbewohnerInnen selbst auch Interesse an einer herzlichen und innigen Wohngemeinschaft haben und offen für neue Freundschaften sind.

Ich gebe bei einem persönlichen Gespräch sehr gerne noch mehr über mich Preis und freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Danke schon im Voraus und liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden