Suche WG nach eine sportbegeisterten WG in Stadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ihre Suchenden,

ich bin Vincent (20 Jahre alt) aus München und suche nach eine WG in Innsbruck Stadtnähe ab Anfang August. Ich studiere seit einem Jahr Architektur in Wien und möchte gerne nach Innsbruck wechseln um neben dem Studium am besten noch 100 Ski Tage zu schaffen.

Zu meinen Hobbies: ich spiele seit langem Volleyball und Tennis, fahr gerne Ski, gehe Mountainbiken / Kite surfen oder klettern. An langen Wochenenden / Semesterferien fahr ich auch gerne mal weg. Ich sehe mich ein einer Wohngemeinschaft, in der man auch mal zusammen was unternimmt oder abends mal ein Bierchen nascht. Ich würde mich, wenn ich drei Adjektive nennen müsste, als unkomplieziert / kontaktfreudig und unternehmenslustig beschreiben.

Ich kann die Wohnung leider erst ab Anfang August übernehmen, da ich meine WG hier noch bis Ende August zahlen muss.

Lange Rede, kurzer Sinn - schreibt mich doch einfach an, wenn ihr meint, dass ich in eure WG passen könnte oder wir telefonieren mal, wenn ihr mehr erfahren wollt als aus meinem Herzblatt Text.

Würde mich freuen,
Gruß Vincent


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden