Suche nette (Studenten)-Wg in Innsbruck für Anfang 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner/innen,

meine Name ist Max und ich mache mich Anfang des Jahres 2016 (ca. 1. Januar bis ca. Mitte-Ende April) auf den Weg nach Innsbruck um dort 1Tertial (4 Monate) meines praktischen Jahres an der Uniklinik Innsbruck zu studieren/arbeiten. Mit Innsbruck ist eines meiner langjährigen Wunschziele in greifbare Nähe gerückt, jetzt fehlt eigentlich nur noch die passende Wg/Wohnung zum Unterkommen;)
Seit 5 Jahren bin ich nun schon ein begeistertes Mitglied einer klasse 4er Wg in Düsseldorf, durfte dementsprechend alle Höhen und Tiefen des Wg-Lebens miterleben.
Ich würde mich als aufgeschlossenen, unternehmungsfreudigen Menschen bezeichnen, der jede Menge Bock hat Innsbruck mit all seinen Faszetten und Menschen kennen zu lernen. Meine große Leidenschaft ist das Skifahren + Snowboarding, deshalb komme ich auch im Winter!
Wünschenswert wäre natürlich ein schneller Anschluss in Innsbruck;)
Für weitere Fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung, also scheut euch nicht und ruft oder schreibt mich einfach an!

Lieben Gruß,

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden