SUCHE 2 ZIMMER IN EINER STUDENTEN WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, mein Name ist Nicklas und ich habe vor dieses Wintersemester mein Studium zu starten. Dazu hatten ein Freund und ich den Plan eine WG zu gründen. Da dabei leider diverse Probleme aufgetreten sind können wir nun keine eigene WG gründen und suchen nun Plätze. Also suchen wir jeweils ein Zimmer in einem Preiswerten Bereich von bis zu 450 Euro. Wir werden beide dieses Jahr 20 und sind entspannte Leute die auch gern mal das ein oder andere Bier trinken. Dementsprechend würden wir ein freundschaftliches zusammenleben begrüßen.Wir sind sportlich und betreiben diverse Sportarten. Wir erhoffen uns einerseits ein partyreiches Studentenleben, wobei aber auch auf Lernphasen Rücksicht genommen werden soll.
Bei einer Kontaktaufnahme mit einem Anbieter stehen wir gern für mehr Informationen zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden