Zimmer bis 380€ gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo!

Ich bin die Selina, 19, ursprünglich aus dem schönen Salzkammergut in Oberösterreich( gibt eh nur eins haha) und hab ein Jahr in Salzburg Philosophie studiert. Da ich jetzt Lust auf Innsbruck hab und außerdem noch ein zweites Fach( Ethnologie) dazunehmen will, dachte ich, komm ich halt einfach nach Innsbruck.
Das letzte Jahr hab ich in einer 5er Wg gewohnt, also Wg Erfahrung hab ich schon.
Zu meiner Wenigkeit is zu sagen, dass ich( so wie die Philosophen halt sind) gern über die Welt und unser Dasein laber. Natürlich mach ich auch normale Sachen wie chillen, feiern oder einfach Zeit in der Natur verbringen( ich liebe Spazieren gehen). Außerdem blogge ich gerne.

Ich möchte gerne in einer Wg wohnen, in der man sich gut versteht, man was miteinander unternimmt, die was von Sauberkeit hält und man aber trotzdem den gegenseitigen Freiraum respektiert. Der Altersunterschied sollte auch nicht zu groß sein also bis Ende 20 passt das schon :)
Das Zimmer sollte bestenfalls zu einem Hinterhof oder so gelegen sein( einfach kein Straßenlärm) und teil bzw komplett möbliert sein und den Preis von 380€ nicht übersteigen . Ab 20. September würde ich gerne einziehen bzw Anfang Oktober.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue mich von euch zu hören :)
Achja und ich wäre auch an einer Wohnungsneugründung interessiert, möchte allerdings keine Hauptmiete übernehmen.

Lg,
Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden