Kreativ, unkompliziert, lustig, tierlieb sucht: ein Zuhause.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin 21, habe mich im hier für Psychologie beworben und bin unglaublich verliebt in Innsbruck und seine Berge.
Um nicht zu schreiben „Ich bin ganz nett und koche auch gerne mal mit der WG“ habe ich hier ein paar spontane Aussagen über mich zusammen getragen.

1. Ich liebe Sub-Kultur – vor Allem Konzerte, Poetry Slams und alternative Feste.
2. Ich trage keine Jogginghosen. Dafür aber Harems/Indi-Hosen.
3. Tendenziell höre ich zu laute Musik.
4. Als Kind wollte ich gerne eine Ratte sein.
5. Wenn du neben mir stehst, bekommst du keine Mückenstiche. Ich nehm sie dir alle ab.
6. Quiz: Ich habe vier leibliche Geschwister. Ein Bruder ist aber nicht mit den anderen Geschwistern
verwandt.
PS: Ich liebe meine Familie!
7. Ich hab ein Motorrad und bin unvernünftig. Meine Momie liebt mich dafür.
8. Ich hab fast immer meine Kamera dabei.
9. Meine lieblings Eissorte ist ‚Double Fudge Cooky Dough’ von Dairy Queen, gibt’s aber nur in Amerika.
:’(
10. Ich vergesse grundsätzlich immer meinen Einkaufszettel zuhause.
11. Es gibt fast keinen Sport, den ich noch nicht gemacht habe. Als nächstes würde ich mich gerne im
Handball versuchen.
12. Ich liebe Flohmärkte.
13. Meine Freunde nennen mich Birdy, die besonders coolen ‚Tim Burton’, Fremde „Tim Biert“.
14. Im Sommer bin ich Raucher, im Winter bin ich dafür zu faul.
15. Gelegeneits-Vegetarier und –Veganer.
16. Ich bin einer derjenigen, die seit Jahren sagen „Ich will ein Tatoo, aber weiß noch nicht, was –
irgendwas mit einem Vogel.“
17. Ich war noch nie games-süchtig.
18. Ich philosopiere und laber gerne. Kommt oft aufs Gleiche raus.
19. Mit sieben hab ich einen Welpen am Strand in Griechenland gefunden. Leo ist immer noch bei mir und ich möchte ihn ab und zu mit in die Wohnung nehmen (nur zu Besuch, nicht dauerhaft.)
20. Ich esse Dinge, die mir auf den Boden fallen und ich lebe immer noch.

Zur WG: Ich bin unkompliziert, kooperativ, kommunikativ und ich denke für einen angehenden Studenten auch ganz ordentlich, aber nicht über-penibel.

Über jegliche Angebote würde ich mich sehr freuen!

Bis dann!
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden