Suche WG Zimmer zur befristeten oder unbefristeten Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julian, 23, aus Hannover! Nachdem ich gerade meinen Bachelor in Wiwi an unserer Leibniz Uni freigespielt habe, beginne ich zum Oktober meinen Master in Angewandter Ökonomik in Innsbruck.

Meine Zeit vertreibe ich mir gerne draußen, beim Sport (natürlich Fußball, aber auch Tennis, Volleyball oder zukünftig auch andere?!), mit Filmen oder Serien (bei Horrorfilmen benötige ich allerdings eine Kissenhöhle) und öfter sogar mit Kochen. Weniger gut liegen mir künstlerische Fähigkeiten, die über das Malen von einfachsten Strichmännchen hinausgehen.

Dinge, auf die ich mit unserer WG Lust hätte zu unternehmen: Einen neuen Sport, den ich noch nicht so gut kenne (Klettern/Wandern/...???), kleine oder große Ausflüge zusammen anstellen, ausgedehnte Film- oder Serienabende, Spieleabende und vielleicht sogar gemeinsames gesellschaftliches Engagement?
Meine Traum-WG ist definitiv eine gemeinschaftliche, in der man gerne Zeit miteinander verbringt! Ich bin halt neu in der Stadt und ihr seid wahrscheinlich mein perfekter Einstieg ins Innsbrucker Alltagsleben :-)

Zur Zeit weile ich noch daheim im flachen Hannover, werde aber am frühen Freitag Morgen in Innsbruck ankommen und stehe daher quasi sofort für einen Besichtigungstermin zur Verfügung :-) Ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden