Suche: WG-Zimmer, Innsbruck ab September 2016, Pharmaziestudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen.
Mein Name ist Christina-Maria, ich komme aus dem wunderschönen Salzburg und bin zu jenem Zeitpunkt (September 2016) knappe 19 Jahre alt. Derzeit besuche ich noch die Schule. Suche ein gemütliches WG Zimmer in Uni-Nähe, möglichst nicht zu teuer, da ich erst zu studieren beginne. (Wunsch-Miete bei 300-350 im Monat)
Ich könnte mein Zimmer ab September 2016 beziehen.

Zu mir und meiner Freizeitgestaltung:
Ich ernähre mich gesund (in dem Versuch zumindest), koche daher gerne, wenn auch nicht immer gut. Verbringe am liebsten die Zeit draußen im Garten, spiele im Sommer gerne Beachvolleyball. Auch für andere Sportarten bin ich zu begeistern, sei es Radfahren, Hiking, Fußball spielen oder zocken,...
Dementsprechend suche ich nette, teils auch ordentliche und immer optimistische Mitbewohner/innen, die mich in ihre Gemeinschaft aufnehmen. Ich bin auch gerne nachts unterwegs, um in Clubs zu tanzen.
Am wichtigsten ist mir das Zusammenleben, denn gegen ein nettes Zusammensitzen am Abend nach einem langen Tag mit einem Glas Wein habe ich nichts einzuwenden.

Freue mich über kommende Angebote, mit besonderem Wunsch welche von Nawi-Studierenden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden