SUCHE: WG-Zimmer ab 29.09.16 bis 01.07.17 Altstadt/Zentrum/MCI


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin ein 23-jähriger Student aus Frankreich und komme im September für meinen Ingenieur-Doppelmaster (MCI) nach Innsbruck. Nun suche ich nach internationalen Mitbewohnern, um mein deutsch und mein englisch zu verbessern. WG-Leben ist nichts Neues für mich, sodass ich die Privatsphäre der anderen zu respektieren weiß. Gleichzeitig gehe ich aber auch gerne aus und mache Party. Offen, neugierig, dynamisch und abenteuerlustig, hoffe ich, bei Bier und guter Musik eine gute Zeit zu verbringen.
Gerne mache ich Ausflüge verschiedener Art, um Land und Städte besser kennenzulernen. Sport mache ich sehr gerne, wobei ich besonders Ski fahren, Windsurfen, Wandern und andere Sportarten in der Natur mag.
Auch wenn ich nicht vorhabe jeden Tag zu kochen, liebe ich gutes Essen und hoffe auch, euch die französische Küche näherbringen zu können. Ich mag Musik aller Art, bin alllerdings von Mainstreammusik weniger begeistert.
Aktuell arbeite ich als Praktikant in Frankreich bis Ende September. Deshalb hoffe ich, eine möblierte, nicht zu teure Wohnung im Zentrum in der Nähe des MCI zu finden.
Bei Interesse und für Nachfragen gerne Nachricht an mich 


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden