WG- Zimmer Gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Mein Name ist Felix, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Nach dem Abi bin ich ein Jahr gereist und habe mich für 6 Monate in einem sozialen Projekt in einer Favela Curitibas in Brasilien engagiert. Zur Zeit leiste ich meinen Bundesfreiwilligendienst ab und möchte ab Mitte September mit meinem Medizintechnik Studium in Innsbruck beginnen.

Hierfür suche ich ein WG- Zimmer ab September/ Oktober in Innsbruck möglichst zentrumsnah.
WG- Größe ist mir egal, freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen, gehe gern Bergsteigen, fahre Ski, spiele Fußball oder gehe surfen. Ich würde mich als offenen, unkomplizierten Typen beschreiben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Cheers
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden