EILIG / Für eine Woche: SUCHE WG-Zimmer vom 31. Juli bis 7. August 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem kommenden Sonntag für eine Woche eine Unterkunft in Innsbruck!
Ich überlege, ab dem kommenden Semester an der hiesigen Uni zu studieren (einen Studiengang namens Peace Studies), weshalb ich mir diese mal anschauen möchte. Gerne würde ich direkt um Zentrum unterkommen, um die Stadt besser kennenzulernen - und mich zudem über Gesellschaft freuen, um mehr von Innsbruck zu erfahren.
Deshalb wäre eine WG super! Meine Ansprüche sind nicht hoch; ein gemütliches Bett und ein WLAN- Anschluss wären mir primär wichtig!
Dabei habe ich mein Fahrrad und bin somit mobil, um nebenbei wandern, schwimmen und eben Radfahren zu können. Die Gegend kenne ich schon ein wenig von Wandertouren im Karwendel und den Stubaier Alpen.
Kurz zu mir: Ich wohne momentan in Erlangen in Deutschland, bin Mitte 30 und arbeite hier an der Uni im Bereich Soziologie/Kulturwissenschaft. In WGs habe ich schon oft gewohnt und würde von mir behaupten, dass ich ein recht unkomplizierter Zeitgenosse bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine WG finden ließe, die mich für eine Woche aufnehmen könnte - selbstverständlich gegen Bezahlung der anteiligen Miete (100 Euro habe ich mal als Richtwert angegeben)!
Viele Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden