Suche eine WG in Innsbruck für das Wintersemester!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich mache ein Auslandssemester in Innsbruck und bin deshalb auf der Suche nach einem Zimmer! Ich fange am 3. Oktober an, und würde mich freuen wenn ich Ende September einziehen könnte :)

Mein Name is Katy, ich bin 22 Jahre alt und komme aus London. Seit 3 Jahren wohne ich in Deutschland und bin seit 2014 an der Uni Freiburg. Ich studiere Liberal Arts and Sciences mit einer Spezialisierung in Geschichte und Kultur. Bislang studiere ich auf Englisch und würde es gerne ausprobieren, auf Deutsch zu studieren - daher habe ich mich dazu entschieden nach Innsbruck zu gehen!

Ich bin ein offener, ungänglicher Mensch. Ich unternehme gerne was mit Freunden, ob feiern, quatschen, chillen oder reisen. Ich bin unkompliziert und würde gern in einer WG wohnen wo wir abends ab und zu zusammen kochen oder etwas unternehmen. Es ist mir wichtig dass die Leute in der WG sich verstehen und gut klar kommen :)

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden