Ich (m, 28) suche Zimmer in Innsbrk. oder Innsbrk. Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Momentan wohne ich (M, 28) in einer Wohnung in Leonberg bei Stutgart. Also in Deutschland :P.
Eigentlich fühle ich mich hier auch sehr wohl. Es fehlen mir jedoch einfach die Berge, da ich leidenschaftlicher Gleitschirmpilot und Sportler bin. Aus diesem Grund möchte ich sehr gerne nach Tirol und hier am liebsten nach Innsbruck ziehen, da ich auch gerne ab und an Abends unterwegs bin und die Vorteile einer Stadt genießen möchte :)

Ich suche nach einer WG um in der neuen Stadt einen besseren Anschluss zu finden und um nicht in einer eigenen Wohnung zu "versauern".

Mit meinem Studium bin ich bereits fertig und bin im Softwarebereich selbständig tätig und somit von der Örtlichkeit auch unabhängig. Ich würde mich als sehr umgänglich und offen beschreiben. WG Erfahrung ist ebenfalls vorhanden und ich würde mich über eine nette Gemeinschaft wirklich freuen. Vielleicht seid ihr auch gern draußen unterwegs oder fliegt gar selbst Gleitschirm? Bin auch offen für "Neugründungen" wenn du als Hauptmieter fungierst. Ebenso wichtig? -> NICHTRAUCHER und bringe KEINE HAUSTIERE mit.

Meldet euch :)
Viele Grüße
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden