Untermieter ab 01.01. gesucht? Ich, (w, gerade 28 geworden) würde gerne euer Zimmer hüten, eure Blumen gießen und zum Putzen lasse ich mich auch überreden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Maren, bin 27 Jahre alt und studiere Medizin in Aachen, Deutschland. Aktuell bin ich in meinem letzten Jahr, bedeutet Praktisches Jahr und in der Klinik arbeiten. Vor Jahren habe ich mich schon in Innsbruck und den Ausblick auf die Berge verliebt und bin sehr froh, dass ich jetzt am Ende des Studiums die Möglichkeit bekommen habe, für drei bis vier Monate in den Tirol Kliniken mein Studium beenden zu dürfen.

Das bedeutet: Ich fange am 02.01. an zu arbeiten und suche bis Ende März oder nach Absprache auch bis Ende April eine Unterkunft in Innsbruck.
In Aachen wohne ich seit 6 Jahren in WG´s und freue mich immer, nicht alleine wohnen zu müssen. Dazu habe ich noch drei jüngere Brüder und mag es gerne gesellig. Ich werde tagsüber in der Klinik beschäftigt sein, aber hoffe, dass genug Freizeit für WG-Leben, mal abends gemeinsam was trinken gehen, Wintersport und draußen sein, egal welcher Art, für mich dabei herausspringt... Ich boarde und bin gerade dabei meine Ski- skills wieder aufzufrischen... Da ist Innsbruck ja goldwert!
Ich habe kein Problem jeden Tag mit Fahrrad/Bahn/Bus zur Klinik zu pendeln falls die Wohnung nicht absolut zentral liegen sollte... Ein Zimmer mit ein paar Möbeln drin, wäre natürlich klasse, aber falls das nicht der Fall ist, kann ich natürlich auch was mitbringen.

Also... holt mich raus aus dem regnerischen Aachen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet! Güße. M.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden