Suche WG für ein harmonische Zwischenmiete oder langfristiger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Insa, 30 Jahre alt und gerade auf der Suche nach einer WG in Innsbruck.
Zurzeit lebe ich in Köln und mache mein PJ.
Ich habe die letzten 7 Jahre in wg's gelebt und so schon viel wg Erfahrung sammeln könn. Im Zusammenleben ist mir respektvolles Miteinander und ein gewisses Maß an Ordnung wichtig. Außerdem steh ich auf offene Kommunikation und den Willen zur Reflektion.
Ich koche gerne Vegetarisch und verbringe meine Zeit gerne mit Menschen. Manchmal zeihe ich mich auch zurück und beschäftige mich mit Handarbeit. Mein größter Hobby ist klettern, ich versuche so viel zeit wie möglich im Seil zu verbringen und würde mich auch über Mitbewohner*innen freuen die dieses Hobby teilen.
Ich bin seit Mai in meinem Praktisches Jahr in der Uniklink Köln und werde die letzten 3 Monate in Innsbruck verbringen.
Schreib gerne, wenn du much kennen lernen willst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden