Belgischer Erasmus-Student auf der Suche nach einem netten Mitbewohner in der Nähe der INTRAWI-Universität : Ich suche eine Unterkunft von September 2021 bis Juni-Juli 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Chloe.
Als 19-jähriger belgischer Studentin werde ich das akademische Jahr 2021-2022 an der INTRAWI (Übersetzungs- und Dolmetschfakultät der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck) in Bachelor 3 verbringen.
Ich suche daher eine Wohngemeinschaft in der Nähe dieser Fakultät.
Ich bin locker, immer gut gelaunt, ich diskutiere, reise, tanze, schwimme und diskutiere gerne über gesellschaftliche Themen. Ernst und vertrauenswürdig Ich genieße es, eine Mahlzeit mit Freunden zu teilen. Ich bin immer für andere verfügbar.
Wenn deine Muttersprache Deutsch ist (!!!) und du so locker bist wie ich, dann bist du der Mitbewohner, von dem ich träume.
Ein sauberer Ort, ausgestattet mit einem richtigen Badezimmer und gepflegt, ist für mich unerlässlich, aber dieser Ort muss auch einladend und freundlich sein. Ich bin noch kein guter Koch, aber ich lerne schnell ;-).
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf meine Anfrage. Chloe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden