Suche nette WG in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde der 🌞 und des 🌜 !
Wohne seit einem Jahr in einer zwecks WG in Pradl. Würde mittlerweile gern mit harmonischen und netten Menschen zusammen wohnen, mit denen man auch mal plaudert und was unternimmt :)

Zu mir: bin ein offener und sehr emphatischer Mensch. Bin gerne auf dem Rennrad unterwegs, unternehme super gerne was mit Menschen in jeder Art, sei es was sportliches, einem Hänger in der Hängematte oder einer geselligen Runde in der Bar.
Uhh und spiele sehr gerne Brettspiele a la Siedler und co.

Vorteile mich in einer WG zu haben ^^
-Koche sehr gern für alle veggy
-kann dein Fahrrad reparieren
-besitze mehrere Höngematten
-bin sehr verständnisvoll und flexibel
-bringe einen Beamer mit
-und einen grünen Daumen

Über eine positive Rückmeldung für ein WG-Zimmer würde ich mich immer freuen (:
Kann mir auch sehr gut vorstellen mit wem anderes eine neue WG zu gründen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden