Suche nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anne, 25, und ab Oktober für ein Semester in Innsbruck. Ich habe mein ganzes Studium, sowohl in Deutschland als auch im Ausland, in WGs gelebt, und möchte diese Art des Wohnens auch während meines Auslandssemesters ungern aufgeben. Deshalb suche ich ab September eine nette WG, die mich zur Zwischenmiete bis ca. März aufnimmt. Ich gehe super gerne klettern, wandern, Skitouren, tanzen, spiele volleyball und bin auch sonst für alles zu haben.
Ich finde es super schwierig mich selbst in diesen paar Zeilen zu beschreiben, freue mich aber sehr über ein persönliches Gespräch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden