Schneeverliebter Berliner sucht nach einer herzlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Martin und auf der Suche nach einer herzlichen WG in Innsbruck.
Ich habe große Lust, was Neues kennenzulernen und endlich in der Nähe der Berge zu leben. Zusammen mit ein paar Freunden, die ich in Innsbruck schon kenne, würde ich diese dann erkunden. Aber auch gern mit euch! :)
Die letzten 10 Jahre habe ich in WGs verbracht, weiß also wie das mit dem putzen und, kochen und Rücksicht nehmen funktioniert 😉
Mir ist ein freundschaftliche Miteinander mit Bier, Wein, Tee, oder Apfelschorle in der Küche viel lieber als anonymes aneinander vorbei leben. Die großen Partyzeiten sind aber definitiv vorbei... Im ersten Leben bin ich Ingenieur, der im Homeoffice arbeitet. Im zweiten Leben bin ich Fotograf, Snowboardinstructor und leidenschaftlicher Koch. Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt gehts gern auf Reisen :)
Ansonsten halte ich mich mit Crossfit fit und bin super gern in der Natur unterwegs. Ich würde es super finden, eine WG zu finden, die ähnlich tickt und ggf auch mal einen gemeinsamen Ausflug macht. Wenn ihr jetzt denkt, dass könnte passen, freue ich mich sehr euch mal kennenzulernen.

Schöne Grüße aus Berlin,
Martin

PS: hier noch mein best case scenario für die Rahmendaten: 1.1.2022- bis 🤷🏻‍♂️ (Start und Ende sind jedoch flexibel), möbliert, Homeoffice tauglich, Nichtraucher WG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden