Suche Zwischenmiete für Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich studiere momentan im dritten Semester Psychologie an der Uni Innsbruck und habe mich jetzt nach zwei Onlinesemestern dazu entschlossen zu diesem Wintersemester nach Innsbruck zu ziehen.

Leider ist mein eigentliches WG-Zimmer erst ab dem 1.11. Verfügbar, das neue Semester startet ja aber schon ab 1.10. . Ich suche daher ein Zimmer für die Zeit vom 4.10. - 1.11., am besten nicht teurer als 450€ :).

Ich würde mich als offen und unkompliziert beschreiben, ich mache gerne Sport und bin auch ansonsten bei jeglicher Freizeitaktivität gerne dabei.
Ich bin ein ordentlicher und sauberer Mensch und würde mich in den vier Wochen selbstverständlich auch an allen Haushaltsaufgaben etc. beteiligen.

Falls ihr also ein Zimmer in diesem Zeitraum frei habt oder jemanden kennt der jemanden kennt dürft ihr euch gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden