Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner/in suchende,
Mein Name ist Hanna, ich komme vom Chiemsee, bin 20 Jahre alt und studiere ab November Archäologie in Innsbruck. Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer mit netten Mitbewohnern. Ich bin sehr sportbegeistert (bouldern, Yoga, wandern...), mache gerne Musik und bin viel in der Natur unterwegs. Ich komme gerade von meinem 3 Monatigen Skandinavientrip in meinem Van zurück und freue mich nun auf ein gemütliches WG-Leben. Ich bin eine offene und unkomplizierte Person, mit der man sich abends bei einem Gläschen Wein über Gott und die Welt unterhalten kann;). Auch für gemeinsame Aktivitäten wie zusammen kochen o.ä bin ich immer zu haben.

Die Miete sollte 550€ warm nicht überschreiten und eine zentrale Lage wäre auch nicht schlecht.

Wenn du also ein freies WG Zimmer hast und nach einer netten, unkomplizierten Mitbewohnerin suchst, schreib mich doch gerne an.:)
LG Hanna

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau doch gerne bei meinem Instagram-Profil vorbei: Hanna.pluetzer
Oder kontaktiere mich per WhatsApp: +49 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden