Suche WG-Zimmer für Anfang Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich beginne Anfang Oktober Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck zu studieren. Ich würde gerne in eine WG, um Leute kennenzulernen und generell bin ich ein sehr offener Mensch. :)
Ich heiße Tim, bin 19 Jahre alt und werde im November 20. Ursprünglich komme ich aus dem Saarland in Deutschland. Dieses Bundesland kennen manche Deutsche nicht mal. :D
Ich treibe sehr gerne Sport. Insbesondere Tischtennis, Fußball und Skifahren (dafür bin ja in der richtigen Stadt :D) sind meine Hobbys. Selbstverständlich bin ich auch für andere Sachen sehr offen und möchte sehen, was Innsbruck schönes zu bieten hat. Kochen kann ich nicht so gut, aber ich bin gewillt es zu lernen. Ich war zwar noch nicht in einer WG, aber ich bin gern in Gesellschaft von Menschen. Beim gelegentlichen Trinken von einem guten Bier oder einem guten Wein bin ich auf jeden Fall dabei. ;) Jedoch brauche ich aber ebenfalls Zeit für mich selbst. Auch mit Lesen und Musik verbringe ich gerne meine Zeit.
Ich bin für jeden Spaß zu haben.
Wenn ihr mich für einen möglichen Mitbewohner hält, sagt mir Bescheid und ihr könnt mich genauer kennenlernen.
Ich würde mich freuen.
Viele Grüße :)
(Falls ein SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätscheck verlangt wird, sollte ich ihn extra bestellen können.)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden