Suche Wg-Zimmer ab Oktober für Studienbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Mein Name ist Daniel Fink, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich fang im Wintersemester an Soziologie zu studieren und suche hierfür die richtige WG.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Musik und produziere auch gelegentlich bisschen für mich selbst. Sonst das übliche: Serien, bisschen zocken und Freunde treffen.

Beim WG-Leben wäre es mir wichtig, dass man weiß mit wem man zusammen wohnt, gut miteinander auskommt aber auch mal seine Privatsphäre haben kann.

Erreichbar unter:


Freu mich auf euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden