Suche gemütliche WG in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
mein Name ist Emma, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Südtirol. Vor kurzem habe ich eine Lehre als Landschaftsgärtnerin abgeschlossen und entschieden, im diesjährigen Wintersemester an der Uni Innsbruck ein Biologie Studium anzufangen.
Aus diesem Grund bin auf dringender WG-Suche.
Ich würde mich selbst als gesellig, aufgeschlossen und recht unkompliziert beschreiben. WG- Erfahrungen bringe ich leider nicht wirklich mit, aber da ich gerne Menschen um mich herum habe und für fast jeden Spaß zu haben, bin dürfte das kein Problem sein. Ich wünsche mir ein ungezwungenes und unkompliziertes Zusammenleben. Dazu gehört für mich eine offene Kommunikation, eine harmonische Grundstimmung, Abende an denen man zusammen kocht, über Gott und die Welt redet und vielleicht auch mal ein Gläschen Wein oder Bier gemeinsam genießt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden. Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne klettern, wandern, snowboarden und hege und pflege meinen eigenen kleinen Gemüsegarten.
Obwohl ich ein aktiver und kontaktfreudiger Mensch bin, brauche ich auch mal Zeit für mich selbst, dann mache ich es mir gemütlich und schaue Filme, backe, koche oder male. Selbstverständlich lasse ich auch allen ihren privaten Raum und respektiere die persönlichen Grenzen meiner Mitbewohner.
Falls euch gefallen hat, was ihr in meiner Kurzversion über mich erfahren konntet, würde es mich freuen euch kennenzulernen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden