WG-Zimmer in Innsbruck gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche eine WG-Zimmer:

Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, studiere Volkswirtschaftslehre an der Uni Innsbruck. Aktuell wohne ich noch in München, aber ich suche für die letzten zwei Semester meines Masters in Innsbruck ein WG-Zimmer von Oktober 21 bis Ende Juli 22. Vielleicht bleibe ich auch danach noch in Innsbruck.

Ich bin Nichtraucher, hygienisch, humorvoll, kontaktfreudig und ein unkomplizierter Mitbewohner. Wichtig ist mir, dass ich in meinem Zimmer Ruhe habe, da ich viel arbeiten und lernen muss, ich freu mich aber auf jeden Fall auf gemeinsame Kochabende und gemeinsame Aktivitäten.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch, respektiere aber auch die Privatsphäre anderer.

Ich würde mich sehr freuen euch und die Wohnung kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden