Suche WG mit netten Mitbewohnern, gerne auch zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Michal, bin 27 Jahre alt und werde schon sehr bald nach Innsbruck ziehen, um dort meine Postdocstelle in Mathe und Informatik zu beginnen. Ideal wäre es, wenn ich Anfang Oktober nach Innsbruck ziehen könnte, aber etwas später geht auch – da bin ich relativ flexibel. Gerne auch Angebote zur Zwischenmiete!


Ich koche gerne (vegan), gehe gerne Wandern und freue mich schon auf die Berge rund um Innsbruck.

Ich suche keine Zweck-WG, sondern würde gerne mit netten Leuten zusammenwohnen, die auch mal zusammensitzen und etwas zusammen unternehmen. Wobei jeder natürlich auch seinen Freiraum haben sollte. Nichts gegen eine WG-Party ab und an, aber ich bin nicht so der Partytyp. Aber Spieleabende, zusammen kochen oder Unternehmungen in und um Innsbruck mache ich sehr gerne mit. Ich bin Nichtraucher, aber wenn draußen geraucht wird, stört mich das auch nicht.

Leider spreche ich noch nicht sehr gut Deutsch, hoffe aber, dass sich das bald ändern wird. Deshalb wäre Kommunikation auf Englisch super, aber ich habe auch weiterhin Hilfe beim Übersetzen, deshalb ist Deutsch auch in Ordnung.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch sehr gerne. Wie gesagt, am besten auf Englisch, falls möglich. 😊
Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Michal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden