Suche dringend Zimmer, Zwischenmiete oder unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 😄 ich suche dringend ab Oktober (notfalls auch etwas später) ein Zimmer in Innsbruck (Zwischenmiete oder länger). Würde so bis 500€ zahlen, aber notfalls auch mehr. Also könnt mir gerne alles Anbieten.

Ich heiße Florian, bin 24, komme aus Südtirol und studiere Informatik im master. Ich bin Nichtraucher, ruhig und lege Wert auf Sauberkeit. Ansonsten mache ich etwas Sport (joggen und USI-Kurse, u.a. Volleyball und Badminton, geene auch mit euch). Ich liebe filme/serien und jede Art von Spiele. Wäre also bei Film- und Spieleabende dabei. Auch bei gemeinsamen Kochen wär ich dabei! Aber natürlich braucht jeder seinen Freiraum. Das ist mir auch wichtig.

Hoffe sehr, dass sich wer meldet 😄 kann auch jederzeit vorbeikommen. 🙃


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden