WG-Zimmer ab Oktober/November gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Tim (22) komm aus Newcastle, England, aber habe kürzlich in Tamsweg gewohnt. Ich studiere momentan Geographie und Politik und bin im 5. Semester.

Ich mach gern Sport, reise gern und unternehm am liebsten was mit Freunden. Ich such ne WG mit coolen Leuten die auch Lust haben mal was zusammen zu unternehmen also keine Zweck WG. Ich bin ein sehr entspannter und offener Mensch der gern neue Leute kennenlernt und für jeden Spaß zu haben ist. Am Wochenende bin ich gern in den Bergen und der Natur unterwegs, egal ob es Skitouren, Wandern oder Mountain-Biking ist.

Wenn ihr ein freies Zimmer in eurer WG habt, schreibt mir doch gerne.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden