Master Studentin sucht WG-Zimmer ab Okt/Nov


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Tatjana, bin 24 Jahre alt und komme aus Landshut. Ich fang in Innsbruck meinen Master in Psychologie an, nachdem ich den Bachelor in den Niederlanden gemacht hab. Ich bringe also schon WG Erfahrung mit und mag das Zusammenleben und dass man sich mit anderen austauschen kann.
In meiner Freizeit geh ich gern Skifahren, ich hab mich also sehr über die Zusage in Innsbruck gefreut :) Außerdem mache ich Yoga und gehe auch gerne mal feiern ;). Ich mag gern gemeinsame WG Abende, an denen man zusammen kocht oder ein Glas Wein trinkt. Am liebsten esse ich aber süße Sachen, vor allem Eis. Also wenn ihr über einer Eisdiele wohnt, wäre es natürlich optimal :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden