WG-Zimmer ab 01.10.21 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohngemeinschaften,
ich bin Lara Krüger, 25 Jahre alt und suche dringend ein WG-Zimmer als neues Zuhause, da am 04.10.21 mein Master Studium am MCI beginnt.
Ich liebe es zu kochen und backen, gerne auch für dich/euch, gehe gerne wandern, tanzen, Ski fahren, mache Yoga und und Fitness. Ich freue mich auch über gemeinsame WG Abende und Unternehmungen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du / ihr euch meldet und wir uns dann per FaceTime kennenlernen und ihr mir die Wohnung und das zur Verfügung stehende Zimmer zeigen könnt.
ich hoffe auf positive Rückmeldungen

Herzliche Grüße
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden