Spondi, unternehmungslustige und sportliche Studentin viel zu spät auf Wohnungssuche :)))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde der Sonne :))
So wie alle hier bin auch ich noch dringend auf der WG Zimmer suche!!
Ich bin Lotte aus München und studiere ab Oktober Sportwissenschaften.
Ich liebe die Berge, Kaffee und Schokolade. Ich bin ein sehr offener und aktiver Mensch und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Ein gutes Miteinander in der WG würde ich mir sehr wüschen ;))
Ich koche sehr gerne, momentan habe ich eine große Liebe zu Curry...
Ich boulder und bin leidenschaftliche Spikeballspielerin. Außerdem lese ich gerne und viel, was der Ausgleich zu meinem sonst sehr aktiven Leben ist. Ich kann putzen und erledige unangenehme Aufgaben lieber gleich.
Falls ihr noch auf der suche nach einer netten Mitbewohnerin seits, dann würde ich mich voll freuen euch kennen zulernen, schreibts einfach wann es euch passt. Vielleicht kann ich ja auf einen Sprung vorbei kommen - ich bin ab Morgen in Innsbruck und habe viel Zeit ;))

Hier meine Nummer: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden