LET ME IIIIIIIIIIIN!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo 🙂,
Ich bin Jakob, hab grade das dritte Semester Psychologie vor mir und bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe 🙂. Ich bin ein sehr einfach gestrickter Mensch und wirklich wirklich unkompliziert, offen und auch ehrlich und schwer aus der Ruhe zu bekommen. Meine Interessen sind wohl hauptsächlich Musik, Sport, Umwelt und mich über mies gestaltete Werbebroschüren aufzuregen 😬. Dinge die mir wichtig sind: Dass man harmoniert und dass man ohne Drama auskommt - umgeht miteinander ohne Hintergedanken - easy living! ☀️
Was sagt ihr? Ich würde mich sehr freuen euch mal kennenzulernen! 🙂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden