WG Zimmer gesucht (ab März - Juli 2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben,
ich komme aus Hamburg und studiere dort Arbeits- und Organisationspsychologie und freue mich meinen Master mit einem aufregenden Abschluss in Innsbruck im Rahmen eines Auslandssemesters beenden und die Berge Österreichs genießen zu dürfen. Dafür suche ich ein Zuhause in einer coolen, lebendigen WG und im besten Fall keine reine Zweck-WG.

Jetzt zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, eine unkomplizierte, lebensfrohe Person und für jeden Spaß zu haben - von Sport über coole Ausflüge und schöne Abende - ich bin bei allem dabei und freue mich auch darauf neue Sportarten zu lernen. Auch habe ich es gerne ordentlich und sauber, bin aber auch nicht zu penibel.

Es wäre super ab Anfang März, optimal wäre direkt der 01.03.22 eine Bleibe in Innsbruck zu finden. Falls ihr also selber für ein Auslandssemester weg seid oder aus anderen Gründen ein Zimmer zur Zwischenmiete frei habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Bis dahin - Lea :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden