WG für Sommersemester 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu :D,
ich bin Marius, 21 und suche eine chillige WG für das SoSe 22, dh von Februar/März bis Ende Juni. Ich studiere im Moment Simulationstechnik in Ulm, und würde gerne mein erstes Mastersemester in Innsbruck verbringen.
Während meinem Bachelor habe ich auch die ganze Zeit in WGs gewohnt, das heißt ich weiß, wie das mit Kochen und Putzen und so läuft :). Habe auf jeden Fall mega Lust auf Innsbruck, die Berge und neue Leute, da wäre eine coole WG ein guter Ausgangspunkt.
Falls du jemanden für den Zeitraum suchst, melde dich gern bei mir.

Cheers, Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden