Sportbegeisterter, bergverliebter (23) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner*innen, ich bin auf der Suche nach einer netten WG im Raum Innsbruck.

Ich habe bisher schon in ein einigen WGs gelebt, bringe also schon einiges an WG-Erfahrung mit. Aktuell wohne ich in Konstanz und schließe meine Lehre zum Elektroniker im Juni ab.

Ich bin ein geselliger, offener Typ, der sehr viel Zeit mit Sport verbringt. Ich gehe sehr viel klettern in der Halle, aber auch draußen am Fels. Nebenbei arbeite ich zudem als Klettertrainer. Ebenso excited wie über den Sommer bin ich über den Winter und liebe Skifahren, Skitouren und einfach alles, was mit Skifahren zu tun hat. Gelegentlich arbeite ich dann auch als Skilehrer, wenn meine Zeit es zulässt.

Neben dem ganzen Sport bin ich aber auch gerne zu Hause einfach am Entspannen, Kochen, Gin Tonic trinken, Netflix gucken. Für meine zukünftige WG würde ich mir ein unkompliziertes Verhältnis wünschen, in dem jede*r seinen Freiraum hat, aber auch offen ist für gemeinsame Aktivitäten.

Wenn euch diese kleine Beschreibung meiner selbst gefallen hat, würde ich euch sehr gerne kennenlernen und mich persönlich vorstellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden