Langfristige Bleibe in Berufstätigen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen, vielleicht wird es ja auf dem Weg was - Wenn ihr ein WG zimmer frei habt, super. Wenn ihr auch schon berufstätig seid und keine regelmäßigen WG parties mehr braucht unter der Woche, perfekt.

Ich bin 25, war für mein Studium in Innsbruck, dann in der Zwischenzeit mit meinem Camper in Europa unterwegs und jetzt seit November wieder zurück und fest im Job. Ich arbeite bis jetzt mal mit vier-Tage-woche und bin in meiner Freizeit viel unterwegs: Splitboarden, Klettern, Radeln, Kite surfen, mit dem Camper unterwegs und mit Freunden in Innsbruck viel am Weg.
Ich suche keine Zweck-WG! Freu mich wenn wir gemeinsame Kochabende haben, hier und da auf ein oder vier Glasl zusammen sitzen, sich Freundeskreise vermischen und einfach immer eine gute Stimmung in der Wohnung ist. Was nicht heißt , dass nicht auch jeder seinen eigenen Freiraum hat natürlich.

Ich hab schon in mehreren WGs gewohnt. Wichtig ist mir neben Sauberkeit und bisschen GrundOrganisiertheit, dass sich alle wohlfühlen und man alles offen ansprechen kann untereinander.

Traumhaft wäre ein Stellplatz für den Bus - aber da gibt es auch andere Möglichkeiten, wenn das nicht direkt bei der wohnung möglich ist.

Alles weitere erzähl ich gern beim Treffen, Cheers:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden