Zwischenmiete März und April 22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich suche nach an einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 07.03.22 - 06.05.22. Ich bin ein 20-jähriger, geselliger Wirtschaftsingenieurwesen Student aus Augsburg (bei München) und in dieser Zeit im Praktikum bei einem E-Mobilität Startup in IBK.
Super wäre eine Lage in Hötting, Wilten oder der Innenstadt, dass ist aber kein Ausschlusskriterium.
Ich gehe hier von Zeit zu Zeit bouldern und spiele Basketball. Im Winter fahre ich sehr gerne und viel Ski.
Gegen ein Bier am Abend bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Fragen immer gerne, ich freue mich über alle Nachrichten :).

Viele Grüße
Tilman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden