Suche familiäre WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG!

ich heiße John, bin 26 Jahre alt und habe gerade ein Bachelorstudium in Umweltwissenschaften an der Uni Greifswald hinter mich gebracht. Jetzt habe ich, nachdem ich 4 Jahre am Meer lebte, große Lust auf Bergluft! Ab dem Sommersemester würde ich gern an der Uni Innsbruck mit einem Masterstudium in Atmosphärenwissenschaften oder Biodiversität weitermachen (ich entscheide mich bald).

Ich habe die letzten 4 Jahre in einer lebhaften und familiären 5er-WG gewohnt, wo wir regelmäßig über alles mögliche philosophiert, zusammen gelernt, gekocht, getrunken oder entspannt Serien und Filme geschaut haben. Ich habe daher große Lust weiterhin in einer familiären Atmosphäre zu wohnen

Noch kurz zu mir:
Ich würde mich als sehr umgänglich und harmoniebedürftig beschreiben. Ich bin also ein bisschen öko (aber nicht so, dass ich anderen vorschreibe, was sie zu tun haben) und ernähre mich weitestgehend vegan. Sport mache ich auch gern. Vielleicht kann mir eine/r von euch Skifahren beibringen? Ich mag lange und spannende Brettspiele und spiele gern ab und zu Skat und Doppelkopf. Insgesamt bin ich ein eher ruhiger Mensch, aber dennoch unternehmungslustig und sozial.

Wenn ihr das Gefühl habt, es könnte zwischen uns passen, dann meldet euch gern bei mir!

Bis dann,

John


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden