2 Jungs auf der Suche nach WG oder WG fähiger Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


,Hallo Leute,
Wir suchen eine WG-geeignete Wohnung mit mind. 2 Zimmern oder 2 Zimmer in einer bestehenden WG in zentrumsnähe.
Ich, Michi 23 und Ferdinand Volk, 24 kommen beide aus Ingolstadt, Bayern und haben dort unseren Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen gemacht. Wir starten im kommenden Semester ab 07.03 den Master Strategic Innovation Management in Innsbruck.
Ich würde uns als sehr offene, laid-back Jungs bezeichnen. Wir sind beide sehr sportbegeistert und werden in unserer Zeit in Innsbruck sicherlich auf einige Skitage kommen. Neben dem Wintersport spielen wir gerne Squash und gehen ab und an in die Boulderhalle. Abends bzw. am Wochenende sind wir gerne mal in der Stadt unterwegs oder trinken gemütlich ein Bier. Wir haben beide ein Auslandssemester (Südafrika & Australien) gemacht und dort positive WG-Erfahrungen gesammelt.
Wir freuen uns auf Rückmeldungen!
Grüße
Ferdi und Michi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden