Timmer zur ZWISCHENMIETE gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche von ab sofort (oder mitte März), ein Zimmer bis Mitte Mai zur Zwischenmiete.
Seit 2019 lebe ich in Innsbruck, habe aber derzeit keine Wohnung, da ich im Auslandsemester war. Im Sommer gehe ich reisen und daher möchte ich etwas kurzfristiges finden um entspannt meine Bachelorarbeit in Biologie schreiben zu können.

Also wenn ein Zimmer in einer WG über diesen Zeitraum ungenutzt ist freue ich mich dieses übernehmen zu können und die Kosten zu tragen.
Die Daten sind sehr flexibel für mich.

Ich bin 24, Biologiestudent und bin sehr gerne in der Natur unterwes. Sei es Kajakfahren oder Mountainbiken, draußen ist es am schöönsten.
Ich bin kein Party animal aber setze mich gerne abends auf ein paar Bier oder Wein zusammen.
Ich bin gerne unterwegs mit meinen Freunden in Ibk und Umgebung und inkludiere gerne meine Mitbewohner in meinen Freundeskreis, falls sie dies mögen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden