Zimmer ab März zur Zwischenmiete gesucht! (5-6 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Anni, 27, und suche ein Zimmer zur Zwischenmiete für mindestens 5 Monate. 6 Monate würden auch gehen. Ich studiere im Master Gender, Kultur und sozialer Wandel und komme nochmal nach Innsbruck, um ihn abzuschließen.

Ich bin eine lockere, ruhige und ordentliche Person, die sehr gerne ab und zu was trinken geht, gemeinsam etwas kocht, gerne wandert oder einen Kaffee trinken geht. Ansonsten trifft man mich momentan oft beim Yoga, lesen oder in der Uni Bib an. Wichtig finde ich es auch, dass jede*r beim Zusammenleben persönlichen Freiraum hat.

Zentrale Stadtteile bzw. in der Nähe der LFU wären super!

Bei Fragen meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden