Suche soziale WG in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Niklas
Ich bin gerade aus canada zurück und da für meine hobbys berge voraussetzung sind bin ich letzen monat nach innsbruck gezogen und habe direkt eine lehre zum tischler angefahren. Ich bin zurzeit in einer wg zur zwischenmiete, daher bin ich absolut flexibel mit dem einzug und jederzeit bereit.
Ich bin vorallem zum enduro und downhill fahren in innsbruck aber fahre auch viel ski und gehe regelmäßig klettern.
Ich hab in vielen wg gewohnt und genieße alles daran.
Ich bin super gesellig, immer für gespräche und unternehmungen bereit und will einfach eine coole zeit haben.
Eine zweck wg wäre also nichts für mich.
Ich koche auch ziehmlich gern, also stellt euch auch leckere abendessen für alle ein.
Am besten wäre es natürlich wir würden uns mal treffen also ich würde mich echt freuen von euch zu hören:)
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden