Suche WG-Zimmer ab März zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich bin der Luis, 22, und hoffentlich bald euer neuer Mitbewohner! :D
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften im 6. Semester und habe das vergangene in Taiwan verbracht. Da ich nun meinen Bachelor fertig machen möchte und danach ein Praktikum im Ausland plane, suche ich ab März für das kommende Semester oder alternativ auch kürzer ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich selbst würde mich als sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig beschreiben. Ich bin immer gern unter Leuten, aber finde es auch wichtig Zeit für sich zu haben. Meine große Leidenschaft ist das Reisen, weil ich es als unfassbar bereichernd empfinde andere Kulturen mit eigenen Augen kennenzulernen. Wenn mir Zeit bleibt lese und fotografiere ich auch gern. Wie die meisten Wahl-InnsbruckerInnen verbringe ich gern Zeit am Berg und hoffe der Frühling erlaubt noch einige Skitouren. Ansonsten bin ich abends auch jederzeit für ein Bierchen oder gemeinsames Kochen zu haben.
Da ich frühestens ab April bei einer Freundin unterkommen könnte, würde mir ein Zimmer nur für März oder alternativ auch +/- fürs ganze Semester sehr weiterhelfen.
Sollte bei dir/euch noch ein Plätzchen frei sein, dann schreib(t) mir gern hier oder auf Whatsapp eine Nachricht.
Bis dahin beste Grüße,
Luis :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden