Suche nach aufgeweckter und freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Tobi (22) und zurzeit auf der Suche nach einer neuen WG mit guter Chemie und keiner Zweck-WG.
Ich fang im März mit dem Studium Erziehungwissenschaft an, in meiner Freizeit koche ich gerne, bin viel künstlerisch aktiv, skate gerne und bin eigentlich zu allem Spaß zu haben.
Ich suche also auch nach neuen Freunden und nicht nur einfach Mitbewohnenern.
Das zusammenleben mit mir gestaltet sich auch sehr entspannt, ich bin ordedntlich, gesellig und so gut wie immer mit nem Lächeln im gesicht anzutreffen, bin hilfsbereit, und mich bringt auch eigentlich nichts aus der Ruhe.
Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem Nachmieter für meine jetzige WG, demnach denke ich, dass ich gegen April/Mai umziehe.
Solltest du/ihr also ein passendes WG-Zimmer leerstehen haben, ruf mich gerne an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden