Suche Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der SoWi und bin kommendes Semester in meinem 6ten und letzten Semester. Ich komme frisch aus meinem Auslandssemester zurück und wär nun sehr interessiert Euer neues WG-Mitglied zu werden. Ich hab' bereits in mehreren WGs gelebt und somit auch Erfahrung damit. Des Weiteren mache ich sehr gerne Sport, bin in den Bergen unterwegs und trinke auch gerne mal ein Bierchen/koche mit meinen Freunden und WG-Kollegen. Bei weiteren Fragen, meldet Euch gerne. Ansonsten würde ich mich über jegliche Hilfe freuen !! 🙂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden